Im Heimkampf gegen die Reserve vom Regionalligisten Tennenbronn gelang der Staffel um Trainer Serghei Baumann der nächste Heimsieg mit 19:10. Leider mussten wir erneut auf die Gerhart-Hauptmann-Schule ausweichen, die aufgrund der Hallengröße keine Zuschauer ermöglicht. Der Mannschaftskampf als solches hätte durchaus Zuschauer verdient gehabt. Per Livestream durften Interessierte am Kampfgeschehen teilnehmen, wenngleich das natürlich nicht mit der Hallenatmosphäre zu vergleichen ist. Durch den den dritten Sieg in vier aufeinanderfolgenden Kämpfen ist der Anschluss zum Tabellenmittelfeld wieder hergestellt.
57 kg ( FR ): beide Mannschaften konnten hier keinen Ringer aufbieten und somit fiel die Paarung kampflos aus.
130 kg ( GR ): Pavel Burla ließ gegen Thorsten Götz nichts anbrennen und beendete den Kampf vorzeitig in der zweiten Kampfminute nach zahlreichen Durchdrehern.
61 kg ( GR ): in einem spannenden Kampf zwischen Samuel Mihalache und Julian Götz behielt Sammy nach 6 Minuten Kampfzeit knapp die Oberhand und siegte mit 6:4 Punkten.
98 kg ( FR ): Sebastian Hug besiegte den Alaaddin Sahin souverän und ungefährdet per technischem Überlegenheitssieg.
66 kg ( FR ): Ivaylo Dimov bewies gegen Jens Moosmann von Beginn an, wer Herr auf der Matte ist und schulterte seinen Gegner in der dritten Kampfminute.
86 kg ( GR ): In einem spannenden Kampf zwischen Moritz Bettge und Frederik Mokron setzte Moritz gekonnt seine Physis ein und entschied den Kampf in der Bodenlage zu seinen Gunsten.
71 kg ( GR ): Nico Maier unterlag Jens Staiger auf Schulter.
80 kg ( FR ): Stanislav Eryganov stellte sich mit allen ihm zur Verfügungen stehenden Mitteln in den Dienst der Mannschaft und versuchte eine überhöhte Punktniederlage gegen den stark aufringenden Eduard Jung zu verhindern. Leider gelang dem Gast in der letzten Kampfminute die eintscheidende Aktion zu seinen Gunsten.
75 kg ( FR ): einen tollen Kampf boten Tobias Miller und Timo Moosmann. Zu Beginn des Kampfes ließ sich Tobi nicht beeindrucken und überraschte seinen Gegner vielmehr, indem er mit in Führung ging und die Führung klug in die Pause verteidigte. Im zweiten Kampfabschnitt musste sich der Tennenbronner Sieggarant enorm strecken, um sich doch noch nach Punkten durchsetzen zu können.
75 kg ( GR ): Für das deutliche Endergebnis sorgte Ivan Drobny im letzten Kampf gegen Hadis Verhapi. Ivan dominierte von Beginn an das Kampfgeschehen und beendete den Reigen vorzeitig in der vierten Kampfminute technisch überhöht.