Vergangen Samstag hatten wir wieder ein Ringkampf-Wochenende mit tollen Kämpfen. Alle drei Mannschaften durften sich vor heimischen Publikum in der Bundschuhalle beweisen. Unser Gegner war der ASV Vörstetten, der wie immer mit viele Fans anreiste. Die Halle war brechend voll und die Stimmung gut.
Die Jungendmannschaft machte den Anfang und trat gegen die Staffel der RG Waldkirch-Kollnau und der Staffel des ASV Vörstetten an. Unsere jungen Sportler/innen glänzten mit wunderschönen Techniken und Teamwork. So ging auch ihre Siegesserie weiter, mit 19:8 gewannen sie gegen Waldkirch und mit 8:4 gegen Vörstetten.
Weiter ging der Kampfabend mit unsere zweiten Mannschaft, die gegen die zweite Mannschaft des ASV Vörstetten antrat. Sie boten dem Publikum spannende und spektakuläre Kämpfe und konnten die Mannschaft mit 19:12 besiegen.
Den Hauptkampf des Abends bestritt unsere erste Mannschaft gegen die erste Mannschaft des ASV Vörstetten. Die Zuschauer bekamen eine Reihe nervenaufreibender und technisch toller Kämpfe zu sehen, die Stimmung in der Halle war vor Anspannung geladen. Leider unterlagen wir am Ende knapp mit 20:19.